Ikea Top Ten

Ikea Top Ten

Die beliebtesten Produkte aller Zeiten

Wie auch immer man sich einrichtet, an IKEA kommt kaum jemand vorbei - selbst wenn es sich nur um Kleinigkeiten für den Haushalt handelt.
Die Produkte des schwedischen Möbelriesen sind vor allem für ihre Kombination aus Preisbewusstsein und Funktionalität bekannt - aber welche der Möbel kommen wohl am besten an?
Das Online-Interior Magazin Apartment Therapy hat das Unternehmen nach seinen zehn beliebtesten Produkten aller Zeiten gefragt und voilá die Antwort kam prompt.
Einige davon wie das Billy-Regal oder der Lack Tisch sind wenig überraschend. Andere wiederum geben den gewünschten Aha-Effekt: den Teppich mit dem schwarz-weißen grafischen Muster hat man schon so oft gesehen, der muss ja von IKEA sein.

Vor kurzem enthüllte einer der Chefdesigner das seiner Ansicht nach beste Ikea-Produkt aller Zeiten: das Klippan Sofa. Die Kunden haben das offenbar noch nicht verstanden, denn das Sofa hat es nicht in die Top Ten geschafft.

Bild: Ikea/ Apartment Therapy

Share us on