Wasser für alle

Produkte für eine bessere Welt

Die Welt zu verändern ist gar nicht so schwer. Viva con Agua macht es einem sogar ziemlich leicht für eine gute Sache zu konsumieren. Denn wer das Mineralwasser oder das Toilettenpapier Goldeimer kauft, unterstützt damit die Trinkwasserversorgung und Verfügbarkeit sanitärer Anlagen in vielen Ländern. Auch kann man sich für den guten Zweck die Zähne mit Hydrophil putzen. Die Zahnbürsten sind außerdem auch noch nachhaltig, da sie aus Bambus und die Borsten aus BPA freiem Nylon sind. 

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sein Bad noch mit den Produkten von "Stop The Water While Using Me" aufrüsten. Die Kosmetik-Serie setzt sich für einen bewussten Wasserverbrauch ein und unterstützt z.B. kenianische Schulen mit Filteranlagen, damit die Schüler Zugang zu frischen Trinkwasser bekommen. All diese Produkte lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren und sind preislich erschwinglich. Auch mit kleinen Beträgen kann man etwas Guten tun und helfen.

Video: welthungerhilfe.de | vivaconagua.org

Share us on