Noisli

Noisli

Hintergrundgeräusche als Dauerschleife

Schreibtischarbeit: Im Browser sind noch 20 Tabs offen und immer noch ist kein Ende in Sicht? ES muss getan werden aber irgendwie ist es zu ruhig um sich zu konzentrieren? Musik wiederum wäre viel zu aufregend, um dabei zu arbeiten, richtig?

Noisli ist die Lösung schlechthin. Auf dieser Seite gibt es verschiedene Hintergrundgeräusche zur Auswahl: das Rauschen des Waldes, ein Plätschern in der Badewanne oder ein lärmendes Café. Wer möchte, kann die Sounds auch kombinieren.

Voreingestellt sind ein Modus für Produktivität oder einer zum Entspannen. Die Seite läuft schön unauffällig im Hintergrund, die Farben ändern sich - und sonst nichts. Gut so! Alles andere würde ja auch wieder ablenken.

Noisli ist genau das richtige für Menschen, die Musik zu sehr lieben um dabei wirklich konzentriert arbeiten zu können.

Share us on