Mehr Wissen

Mehr Wissen

Leichter lernen mit Highbrow

Highbrow ist der englische Begriff für intellektuell und meint immer auch ein bisschen Hochkultur. Wer selbst gern etwas mehr highbrow werden möchte, hat jetzt das perfekte Tool. Und nein, es ist nicht endloses googeln, um am Ende bruchstückhafte Informationen zusammengesetzt aus wikipedia und youtube zu erhalten. Während die Anforderungen, die täglich an uns gestellt werden immer größer werden und das , was es zu wissen gilt, immer mehr, mangelt es an zeitgemäßen Methoden, dieses Wissen auch zu erlangen.
Jetzt gibt es die Lösung: Highbrow bietet Kurse aus den Bereichen Kunst, Philosophie, Geschichte, Kochen, Produktivität, Wissenschaft, Natur, Sprachen und vieles mehr. Darunter: "Wie überwindet man seine Ängste?" oder "Welches sind die Naturweltwunder?"

Man kann dort lernen, wie ein Profi zu präsentieren und sich endlich weniger Sorgen um Geld zu machen oder schlicht und einfach Selbstdiszipilin oder aber das designen mit Sketch.
Die Kurse kommen ganz bequem täglich per mail. Vielseitig interessierte können einfach ein bisschen im Angebot stöbern oder sich der  Highbrow Challenge stellen. Dabei lernt man während 30 Tagen jeden Tag etwas Neues, das nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wird. Und das Beste: es ist umsonst und das Wissen kommt in so kleinen Portionen, dass es sich in nahezu jeden Tagesablauf wunderbar einbinden lässt.
Auf geht's! Lernen war wirklich nie leichter.

Bild: highbrow

Share us on